Reingelesen, muss mich immer wieder zwingen, aufzuhören

http://www.wolfgang-herrndorf.de
 

Die reale Möglichkeit, so wie dieser Schreiber oder mehrere nähere Freunde und Bekannte tödlich zu erkranken oder zu sterben, hilft heute, einige Momente gelassener zu sehen und einige Entscheidungen schnell zu fällen. Plötzlich entdecke ich sogar einen Anglizismus, den ich mag: Manie mein Arsch. Es geht also doch.

Ich empfehle, zuerst das Impressum anzuklicken.

Dieser Beitrag wurde in Kommentar veröffentlicht und getaggt , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 150 anderen Abonnenten an

  • Newsletter