Ermutigung

Uns wurde Ermutigung von allen Seiten, nichts als aufwärts gerichtete Daumen, zustimmendes Nicken und endlich offene Unterstützung durch sachdienliche Hinweise, ist doch ganz einfach, einfach machen, ich kenne da jemanden, Fachleute für spezielle Probleme, das muss gemacht werden, nicht kleckern, nicht kleinlich denken, jetzt kreative Lösungen finden, nicht abschrecken lassen, die Lösung muss JETZT her, wo ist die Disziplin, bis deutlich wurde: es gibt kein Problem.

Dieser Beitrag wurde in Literatur veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Trackbacks are closed, but you can post a comment.

Kommentar verfassen

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 142 anderen Abonnenten an

  • Newsletter