Test your vocabulary

Habe einen Test im Internet gemacht, bei dem mein englisches Vokabular auf 18.500 Wörter geschätzt wurde. Das ist nicht so besonders. Bei Wörtern wie abscond, trundle, parsimonious, legerdemain ist bei mir Schluss. Ich beschließe, wieder Vokabeln zu lernen. Englischsprachige Zeitungsartikel im Internet geben Material, aber auch englischsprachige Romane.

Ich habe den Vokabeltest wiederholt, dabei sind fast dieselben Vokabeln abgefragt worden, wieder konnte ich fast dieselben nicht erkennen (z. B. sham, bawl, discomfit, disjunctive, adumbrate, extol, grouse), aber diesmal kam ich nur auf einen geschätzten Wortschatz von 15.100 Wörtern. Hm.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht und getaggt , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Trackbacks are closed, but you can post a comment.

Kommentar verfassen

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 142 anderen Abonnenten an

  • Newsletter