Eurodram

eurodramlogoDas europäische Netzwerk Eurodram möchte die europäische Dramatik über die (Sprach-) Grenzen hinaus durch Übersetzung sichtbarer machen. Dher heißt es vom (Pariser) Hause aus auch gleich mehrsprachig:

Eurodram – réseau européen de traduction théâtrale

Евродрам – европейская сеть театрального перевода

Eurodram – European network for drama in translation

Als neues Mitglied des deutschen Teams bin ich gespannt auf die zukünftige Mitarbeit. Die Internetseite http://www.sildav.org/eurodram bietet Einblicke in die Zielsetzungen und Verfahrensweisen dieses weit vernetzten Versuchs. Wir erkunden aktuell die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde in Kommentar veröffentlicht und getaggt , , , , , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Trackbacks are closed, but you can post a comment.

Kommentar verfassen

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 152 anderen Abonnenten an

  • Newsletter