HYBRIDE – Lesung in Alt-Treptow

Am 20. November lese ich im Café Provinz aus dem Zyklus HYBRIDE. Darin flitze und wandere ich durch die verborgenen Ritzen der Wahrnehmung und Geheimfächer der Erinnerung und steche in die stille Blase des Selbstbetrugs.

Prosa, Protest, Poesie – HYBRIDE ist eine Rutschpartie durch eine Handvoll Genres, aber gesungen wird nicht, versprochen.

Sie sieht mich direkt an. Ihr Blick geht mir durch und durch, ich strecke die Waffen. Bilde ich mir das alles nur ein? Ich habe mir immer gewünscht, dass sie sich für mich interessiert. Jetzt fürchte ich mich vor ihr.

brot_kl

HYBRIDE
20.11.2015, 20 Uhr
Café Provinz
Bouchéstr. 79a
12435 Berlin

Der Eintritt ist frei.

FLYER zum Ausdruck (A5)

Gefördert vom Berliner Autorenlesefonds in Kooperation mit der Fahrbibliothek Treptow-Köpenick
Eine Veranstaltung der KungerKiezInitiative e.V. und des Café Provinz

Dieser Beitrag wurde in Veranstaltung veröffentlicht und getaggt , , , , , , , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Trackbacks are closed, but you can post a comment.

Kommentar verfassen

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 60 anderen Abonnenten an

  • Newsletter