EXPLOSION beim Malá-Inventura-Festival in Prag

EXPLOSION | Foto: Vojtech Brtnicky, Alicja Hoppel

Die Produktion EXPLOSION von Alica Minarová wurde für das Malá-Inventura-Festival 2021 ausgewählt. Gratulation an das Team!

Das ist besonders erfreulich und in gewisser Weise auch konsequent, da meine Zusammenarbeit mit Alica für diese Produktion bei Malá Inventura 2020 ihren Anfang nahm. Dort lernten wir uns beim Speeddating der freien Szene Prag mit der Berliner Delegation des Netzwerkprogramms PRALIN, deren Teil ich war, kennen.

Das Festival lädt optimistisch zu einem Präsenzveranstaltung ein – seien wir gespannt, ob das angesichts der Corono-Pandemie im Februar 2021 schon möglich sein wird.

Dieser Beitrag wurde in Produktion, Veranstaltung veröffentlicht und getaggt , , , , , , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Trackbacks are closed, but you can post a comment.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*