Über New Dramatists

Großes Studio (ehem. Andachtsraum) im 1. Stock |Foto: H. Bochert

Im September 2018 hatte ich bei einer Reise durch die Vereinigten Staaten Gelegenheit, das New Yorker Institut für Theaterautor*innen New Dramatists kennenzulernen. Die Leiterin Emily Morse hat mir überaus generös ihre Zeit gewidmet und mir vom Haus und seiner Geschichte erzählt. Ich konnte einige Stipendiat*innen im Haus kennenlernen und mit ihnen über ihre Arbeit bei New Dramatists sprechen.

Ein längeres Portrait über New Dramatists ist nun im Januarheft von Theater heute 2019 erschienen.

Dieser Beitrag wurde in Kommentar veröffentlicht und getaggt , , , , , , , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Trackbacks are closed, but you can post a comment.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Blog-Abonnement


  • Newsletter